Samstag, 6. Dezember 2014

Fall Sport Awards

Einen wunderschönen guten Tag! :)

Entschuldigung der langen Warterei wegen, die letzten Tage waren sehr vollgepackt - was neben wenig Zeit auch bedeutet, dass ich so einiges zu berichten habe. Der Übersichtlichkeit wegen habe ich beschlossen, die einzelnen Ereignisse in mehrere Beiträge zu packen.

Anfangen werde ich mit den Fall Sport Awards, einer Veranstaltung, die Mitte November statt fand. Alle Sportler, die in der Herbstsaison aktiv involviert waren, wurden abends in das Auditorium meiner Schule eingeladen. Die einzelnen Teams haben zusammen gesessen, was genauso schön
wie traurig war, da jedem bewusst war, dass das wohl das letzte Event von uns als ''Volleyballteam'' sein wird. Mit einer kurzen Rede über die vergangene Saison hat unser Direktor den Abend eröffnet und danach das Wort and unseren Athletic Director weiter gegeben. Mr. Sterns hat dann ein weiteres Mal die Erfolge unserer Schulteams zusammen gefasst und die Scholar Awards wurden vergeben. Schüler, die einen sehr guten Notenschnitt hatten und in einem Varsity Team waren, wurden hierbei geehrt. Anschließend sind der Reihe nach die einzelnen Coaches auf die Bühne gebeten worden, um ihre persönlichen Awards zu vergeben. Für jede Sportart wurden drei Auszeichnungen verliehen, ''Most Improved Player'', ''Most Valuable Player'' und der ''Coaches Award''. Wie ihr seht, habe ich den MIP bekommen, worüber ich mich wirklich sehr gefreut habe. Ich bin wirklich wahnsinnig stolz darauf, Teil meines
Man beachte das Herzchen, das mir meine Trainerin gemalt hat :)
Teams gewesen zu sein und so eine tolle Saison gespielt haben zu dürfen. Nachdem Golfer, Footballer, Cheerleader, Läufer und Volleyballerinnen geehrt worden sind, haben sich die einzelnen Sportarten aufgeteilt und sind in verschiedene Räume aufgebrochen. Für das Volleyballteam ging es in den Klassenraum meiner Trainerin, wo sie dann nochmal zu jedem einzelnen etwas persönliches gesagt hat. Zu mir meinte sie, dass sie traurig sei, dass ich nach diesem Jahr nach Hause müsse und sie mich im Varsity Team sehr vermissen wird. Dann hat sie mich umarmt und mir alles Gute gewünscht - woraufhin jeder ihrem Beispiel gefolgt ist. Bis zu dem Zeitpunkt war mir allerdings noch gar nicht bewusst, dass ich wieder nach Hause kommen werde. Beziehungsweise habe ich mir nie wirklich Gedanken darüber gemacht, aber es ist schon traurig, wenn ich daran denke, wie sehr ich mein Team vermissen werde!

das war bei der Homecoming-Parade

PS es folgen Einträge zu Thanksgiving, Weihnachtsvorbereitungen, Cookie Exchange und Indoor Track morgen. Ich werde jetzt nämlich eine Schlafmütze sein und mich aufs Ohr legen, gute Nacht euch allen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen